Einladung zur Weinrallye#59 – exotische Weine

Im neuen Jahr wollen wir uns auch neuen Weinen widmen. Es geht um Weine aus fernen Ländern, wo man eigentlich keinen Wein vermuten würde. Ebenso geht es aber auch um unbekannte Weine und Rebsorten aus bekannten Regionen.

Gastgeber: Peter Ladinig – The Institute of Drinks | www.institute-of-drinks.at

Ich freue mich jetzt schon auf eure spannenden Beiträge, und auf eine tolle und abwechslungsreiche Weinrallye #59

Wer kein Blogger ist, aber dennoch einmal mitmachen möchte, kann seine/ihre Beitrag sehr gerne hier veröffentlichen!

 

Das Logo zur Weinrallye #59 - Es darf natürlich von jedem/r frei verwendet werden.

Das Logo zur Weinrallye #59 – Es darf natürlich von jedem/r frei verwendet werden.

Allgemeine Informationen zur Weinrallye

Die Weinrallye ist ein derzeit monatlich stattfindendes Blogevent. Jeweils ein anderes Blog bestimmt ein Thema und ruft die Blogosphäre dazu auf, zu diesem Thema einen Artikel zu verfassen. Sinn und Zweck einer Weinrallye ist einzig und alleine der Spass und die Motivation schöne Themen aufzuarbeiten.

Allgemeine Informationen und Logos findet man leicht auf den entsprechenden Seitenvon Thomas Lippert beim Winzerblog:

http://winzerblog.de/weinrallye/

Pin It

Comments are closed.